Infos für Fachhändler - Wie Sie sich für unseren Fachhändlershop registrieren

acufactum Messestand

Registrierungsverfahren für Fachhändler-Neukunden

Vorab: Sie benötigen eine gültige E-Mailadresse und Ihre Gewerbeanmeldung!

  1. Zunächst müssen Sie sich registrieren. Klicken Sie dazu unten auf dieser Seite auf den blauen Button „Zur Registrierung“. Geben Sie dann alle erforderlichen Daten ein, auch Ihre Firmenbezeichnung und, falls vorhanden, Ihre USt-IdNr.. Nach abgeschlossener Regietrierung erhalten Sie eine E-Mail über Ihre erfolgreiche Registrierung.
  2. Jetzt schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Fachhändlerzugang für FirmaXY" an info@acufactum.de  und teilen Sie uns mit, wie Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung zukommen lassen möchten.

Entweder senden Sie sie gleich mit, oder Sie schicken sie per Fax oder per Post an uns. Sollte uns Ihre Gewerbeanmeldung bereits vorliegen, so teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit.

Wir prüfen Ihre Daten/Gewerbeanmeldung und schalten dann Händler-Shop für Sie frei. Über die Freischaltung informieren wir Sie per E-Mail.

Zur Registrierung  

 


Zurück


Unsere Bestseller

1.

9,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

2.

22,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

4.

14,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

5.

© Copyright 2024 acufactum - Alle Rechte vorbehalten.